Impressum
Kräuterschnecken und Kräuterspiralen von Matzer Gerwin Gartenservice mit Herz

Über uns

Gerwin Matzer
Ihr Experte für Grünraumservice

1975 geboren in Klagenfurt
1994 Abschluss der Gärtnerlehre
1999 Gründung von Matzers Gartenservice mit Herz

"Nach der Ausbildung zum Gärtner habe ich schon in jungen Jahren - mit 24 - mein eigenes Unternehmen gegründet. Ich war damals der jüngste selbstständige Gärtner in Kärnten. Mittlerweile steht meine Firma im 13. Jahr und ich beschäftige hervorragende Mitarbeiter. Da der Themenbereich Gartengestaltung sehr vielfältig ist, halte ich meine Mitarbeiter sowie mich mit vertiefenden Seminaren und Kursen auf dem Laufenden. So kann mein Gartenservice Team und ich unseren Kunden immer die aktuellsten Trends weitergeben. Der Erfolg von Matzers Gartenservice mit Herz ist vor allem auf unser großartiges Team zurückzuführen, unserer Liebe zur Natur und unseren nachhaltigen Umgang mit der Pflanzenwelt."

Gerwin Matzer

Zu unserem Gartenservice Team gehören:

Ernst Unger
Gartenarbeiter und angelernter Gärtner

Geboren 1964
Unser Spezialist für Heilkräuter
Gartenpraxis in Athen und Klagenfurt
Autodidakt

Ernst Unger ist seit 2006 für uns tätig.
Ernst Unger

Alexander Trenopoulos
Bergführer, Gartenarbeiter, angelernter Gärtner und Baumpfleger

Geboren 1971
Grünraumpflege und Baumpflege
Alexander Trenopolous konnten wir 2007 für unser Team gewinnen.

Alexander Trenopoulos

Philipp Stromberger
Gartenfacharbeiter und Baumpfleger

Geboren 1988
Absolvent der Gartenbaufachschule Ehrental
Praxiserfahrung in Gartenfachbetrieben
Teilnahme an Klettermeisterschaften
Seit 2007 verstärkt Philipp Stromberger unsere Mannschaft.



 

Philipp Stromberger

Michael Stark
Maurer und angelernter Gärtner

Geboren 1969
Fachmann für Stein- und Wegbau
Autodidakt
Michael Stark unterstützt ebenfalls seit 2007 das Gartenservice Team

Michael Stark

Helge Matzer
Elektriker, Gartenarbeiter und angelernter Gärtner

Geboren 1981
Fuhrparkleiter
Grünraumpflege und Baumpflege
Helge Matzer stieß 2010 zu unserem Team.
Helge Matzer

David Mattersdorfer
Gartenfacharbeiter und Baumpfleger

Geboren 1991
Abschluss der Gärtnerlehre
Seit 2010 bereichert David Mattersdorfer unser Gartenservice Team.

David Mattersdorfer
Kräuterschnecke - Kräuterspirale - Gewürze - Kräuter - Klimazonen - Expertentipps - Heilpflanzen - Pflanzarbeiten